presenting: the new girls!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

70 bewerbungen, 20 vorsingen und 3 monate hat die suche nach würdigen thronfolgerinnen in anspruch genommen. geworden sind es editha, nicole und daniela, wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die zusammenarbeit! seit zwei wochen wird auch schon wieder fleissig geprobt, und zwar mit unserer frisch gebackenen musikalischen leiterin andrea.

näheres zu den damen findet ihr hier, und auch unsere agenda beginnt sich langsam wieder zu füllen. ihr seht, wir haben grosses vor!

ade, ihr schwestern allzumal!

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

er ist gekommen, der tag an dem mélanie und anna ihren letzten dezibelles-ton zwitschern und ihr farbiges cocktailkleid an den nagel hängen. als kleines abschiedsgeschenk für euch haben wir willi graus dokumentation “hinter den klängen” aus dem jahr 2014 auf youtube gestellt, viel freude damit!

wir wünschen einen wunderschönen sommer und melden uns im herbst mit neuen gesichtern zurück. bon voyage!

the best of dezibelles

am freitag, 22.6., um 19:30 uhr im singsaal der schule untermoos in albisrieden* singen mélanie, anna, andrea und rebekka ein allerletztes mal vor öffentlichem publikum. zu hören und sehen gibt es ein best-of-programm, das euch auf eine reise durch die letzten neun jahre mitnimmt. der eintritt ist frei, mit kollekte. da der platz beschränkt ist, sind wir auf eure anmeldungen via bestof@dezibelles.ch angewiesen. es gibt nur noch wenige plätze!

*schule untermoos, altstetterstrasse 248, albisrieden, 8084 zürich – für die genaue wegbeschreibung hier lang.

öffentliches konzert

wir singen einen best-of-abend mit kunterbuntem programm aus den letzten neun jahren. das zweitletzte öffentliche konzert in originalbesetzung findet um 20 uhr an der steiner schule in kreuzlingen statt. eintritt frei, kollekte.
hier lang für den flyer!

dezibelles wird am internationalen A CAPPELLA wettbewerb leipzig mit dem sonderpreis von amarcord ausgezeichnet. Foto © Holger Schneider / DREIECK MARKETING

dezibelles wird mit dem amarcord sonderpreis ausgezeichnet

ihr lieben,

wir sind zurück aus dem (musik)geschichtsträchtigen leipzig und zu unserer grossen freude nicht mit leeren händen heimgekehrt! nachdem wir unseren wettbewerbsauftritt vor namhafter jury im mendelssohn-saal des gewandhauses leipzig absolviert hatten und uns zwei tage später mit allen teilnehmenden ensembles die bühne für einen showcase teilen durften, konnten wir den amarcord sonderpreis für die herausragende interpretation des ohne mikrofonverstärkung gesungenen stücks „luegid vo bärg und tal“ entgegennehmen.

die teilnahme am wettbewerb und am internationalen festival für vokalmusik hat uns nicht nur diese tolle auszeichnung beschert, sondern auch den unvergesslichen und wertvollen austausch mit einer erfahrenen jury und talentierten ensembles aus aller welt ermöglicht. wir möchten uns an dieser stelle ganz herzlich für die organisation des 11. internationalen a cappella wettbewerbs – und euer mitfiebern und die lieben gratulationen danach – bedanken.

eure dezibelles

1 2 3 28