Gästebuch

Möchtest du uns eine Rückmeldung zu einem Auftritt, unseren Aufnahmen oder der Website geben? Dann hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns immer ganz besonders, von euren persönlichen Eindrücken zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • peter welmans -

    Meine sehr verehrten Damen,
    liebe „dezibells“,

    ganz herzlichen Dank für
    Ihr wunderbares Konzert am 02.11.2016 in Magdeburg.
    „Einfach mal die Seele baumeln lassen“,
    das ist Ihnen 4 toll gelungen.
    Sie bringen erfahrbar Besinnung, Hoffnung, Liebe, Sehnsucht und Freude.
    Mit unglaublicher Spielfreude –
    unbeschwert und jung;
    ich wünsche Ihnen dafür -immer-
    alles Gute,

    mit frohem Gruß

    Peter Welmans

  • Jana & Eric -

    Was für ein toller Abend! Diese CD-Taufe ist der Hammer. Das Konzept, die Umsetzung, die Choreographie und natürlich die dezibelles-typische Tonalität und Gesangs-Qualität. Das alles in variantenreicher, intelligenter und vergnüglicher Atmosphäre. Herzliche Gratulation, einmal mehr eine hervorragende Darbietung. Bravissimo!

  • Elisa -

    Ein super Auftritt von Euch zum Geburtstag unserer lieben Charlotte – herzlichen Dank!
    Auf Bestimmtwiedersehen Elisa

  • roberto -

    hei mädels! das war heute ein schönes adventskonzert in der helferei. danke! freue mich auf nächstes mal. gruss roberto 🙂

  • Monika Vogel -

    Hallo Ihr vier Glücklichen, diesen Sieg habt Ihr aber auch verdient!
    Ich freu mich mit Euch und kann es kaum erwarten, Euch am 28.11. wieder hier zu erleben. Vielleicht dieses Mal als Zugabe das ‚Irish Blessing‘? Ich würd mich riesig freuen. Liebe Grüße Monika

  • Martina & Kathi -

    Auch wir gratulieren euch Vieren von ganzem Herzen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Wir durften euch live in Berlin sehen und waren von euch hellauf begeistert. Das Publikum tobte hier schon und das zu recht. Uns war gleich klar, dass ihr das Finale in Hamburg rocken würdet. Wir freuen uns darauf, euch bald in Zürich singen zu hören. Bis Dezember in der „Helferei“! Viele liebe Grüße aus Berlin von Martina & Kathi

  • Sonja -

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Schön, dass euer grosser Einsatz belohnt wurde.
    Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass miteinander. Ich freue mich auf weitere Konzerte.

  • Hauke -

    Wow, toller Erfolg! Herzliche Gratulation! Lieber Gruss, Hauke

  • Alois -

    Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Sieg am Jugendmusikwettbewerb in Hamburg!!! Ich gönne Euch dies von ganzem Herzen, es ist ein Dank für Euer grosses Engagement und unermüdliche Schaffen. Ich freue mich auf „jinglebelles“ am 28.11.15 an der Steiner Schule Kreuzlingen.

  • Christian Freudling -

    Liebe Dezibelles,
    herzlichen Glückwunsch zum Berliner-Erfolg. Alles Gute für Hamburg.
    Hoffe meine Frau ich schaffen es mal zu einem Konzert zu Euch in die Schweiz.
    Christian aus D-Tettnang