Gästebuch

Möchtest du uns eine Rückmeldung zu einem Auftritt, unseren Aufnahmen oder der Website geben? Dann hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns immer ganz besonders, von euren persönlichen Eindrücken zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hans-Martin -

    Liebe dezibelles,
    ganz herzliche Gratulation zu Eurem tollen Erfolg bei der Wettbewerb-Vorentscheidung in Berlin und nun viel Glück für das Finale in Hamburg. Wirklich toll, was ihr schon alles erreicht habt! Herzlich, Hans-Martin

  • Rainer Harke -

    Hallo Ihr dezibelles,

    ich hatte die letzten Tage verschiedene Lieder bei YouTube gesucht und hatte Euch auf diesem Wege entdeckt.

    Seitdem hatte ich einige Videos von Euch gesehen und gehört und bin sehr beeindruckt.

    Für mich seid Ihr eine Bereicherung der Musik-Welt.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Rainer
    aus Bad Homburg bei Frankfurt in Deutschland

  • stefan -

    Liebe Dezibelles, wo in Würzburg seid Ihr denn am Do 15.01. zu Gast? Würde Euch gerne mal live erleben.

    • dezibelles -

      lieber stefan, leider leider mussten wir unseren ersten auftritt im ausland krankheitshalber absagen – wir werden also morgen abend nicht in würzburg auftreten 🙁 es wäre ein privater auftritt gewesen. wir hoffen, dass es uns vielleicht doch bald mal noch nach deutschland verschlägt & grüssen herzlich!

  • monika vogel -

    liebe dezibelles, ich habe euch dieses jahr in der steiner-schule in kreuzlingen gehört und war hin und weg. bin begeistert, dass ihr schon wieder herkommt und habe einen riesengroßen wunsch:‘ irish blessing‘ zum abschied, das wäre das pure glück!
    vielen Dank und kommt gut ins neue jahr.

    • dezibelles -

      liebe monika,
      herzlichen dank für die lieben worte!! wir waren gleichermassen hin und weg vom abermals grossen besucheransturm in kreuzlingen am 2. januar, danke auch dir fürs kommen 🙂 leider haben wir diesen eintrag erst nach dem konzert gesehen, und haben nur deswegen deinen wunsch nicht erfüllt, was uns von herzen leid tut! drum schau doch einfach bei youtube vorbei, da kannst du’s dir (in einer eher alten version.. ;)) anhören so oft du möchtest! auf bald, liebe grüsse aus zürich von den dezibelles

  • Elsbeth Mäder -

    Liebe Dezibelles,
    mit Verspätung herzliche Gratulation. Eure Vorführung war äusserst beeindruckend. Grossartig, was ihr mit euren Stimmen alles fertig bringt und auch noch so perfekt harmonierend und unterhaltsam auf die Bühne bringt. Freue mich auf zukünftige Aufführungen. Elsbeth Mäder

  • Eric -

    Liebe dezibelles & friends, dankeschön für das kraftvolle, vielseitige, anspruchsvolle und hervorragend vorgetragene Jubiläumsprogramm. dass ihr weltmeisterlich seid, wissen wir und darum schätzen wir euch so sehr. Sehr beeindruckend waren auch die solo und/oder begleiteten auftritte. das ganze programm hat mich gepackt, berührt, fasziniert, erfreut und glücklich gemacht in einer dichte und intensität, die ich nicht beschreiben kann. bravo, super, grandios. ich freue mich schon auf das 10-jährige Jubiläum und reserviere gleich 10 Plätze.

  • Hannes -

    Das war ein Feuerwerk heute!! Und eine ganz grosse Kiste, die ihr da gestemmt habt – ach was, pulverisiert habt ihr sie! :o) Kompliment auch an die wirklich grossartigen „Friends“…

  • vreni schmidheiny -

    liebe dezibelles, ihr vier power-frauen habt mein geburtstagsfest zu einem wahren ohrenschmaus gemacht! Es war einfach wunderbar, euch zuzuhören, zuzusehen und sich von euren Liedern einhüllen zu lassen. 1000 dank und bis bald wieder einmal!

  • Andreas Pohl -

    Vier Stimmen umschlingen sich, sind rhythmisch unglaublich exakt, sprühend vor Vitalität, juchzen könnte man, und im nächsten Moment bricht einem das Herz, wenn Anneli verlassen wird…. Und manchmal werden die Klänge so dicht, dass man sie auf der Haut spürt, leise vibrierend wehen sie einen hin und her wie Seegras in der Strömung… Wunderbar, vielen, vielen Dank!

  • Alois Heigl -

    Die gestrige Aufführung im „Theater am Gleis“ hat uns alle sehr begeistert. Alle heisst von jung (13 J.) bis alt (69 J.) Ich habe die Greina-Sage schon in den SAC-Hütten erlebt und konnte die Darbietung umso mehr geniessen. Ihr habt alles mit soviel Schwung und gestenreich und gekonnt vorgetragen, dass wir uns auf die Aufführung vom 1.2.14 an der Rudolf Steiner Schule Kreuzlingen noch mehr freuen! Von Herzen ein frohes Weiterschaffen und viel erfolg wünschend
    Alois