Gästebuch

Möchtest du uns eine Rückmeldung zu einem Auftritt, unseren Aufnahmen oder der Website geben? Dann hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns immer ganz besonders, von euren persönlichen Eindrücken zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • simi & roli sager -

    liebe dezibelles,
    mit eurem auftritt an unserer trauung habt ihr nicht nur uns verzaubert, sondern auch unsere gäste begeistert.
    wir danken euch von herzen für eure darbietungen.
    herzliche grüsse aus olten,
    simi & roli sager

  • Esther Husi -

    Hallo Ihr tollen Mädels, war zusammen mit meiner Tochter an Eurem Auftritt in der Scala, Wetzikon, und bin einfach restlos begeistert von Eurem Können und vor allem Eurer Vielfalt. Wünsche weiterhin toi toi toi. Mit herzlichen Grüssen Esther u. Julia von Oetwil am See.

  • Jana -

    das war eine ganz starke vorstellung gestern abend in pfäffikon sz. die vielseitigkeit ist beeindruckend und die darbietungen in den verschiedenen stilrichtungen sind ganz grosse klasse. ich habe noch die CD gekauft und bin hell begeistert. bravo!

  • Ruth -

    Habe euch gestern in Pfäffikon gehört. Ganz toll. Werde euch weiter empfehlen.

  • Erich 31 -

    Hallo ihr vier hübschen habe euch gerade auf Radio Zürichsee gehört und singe selber auch – toll macht weiter so!

  • Hannes -

    Meine persönliche Dezibelles-Premiere heute Abend am Albisriederplatz… Ich bedanke mich herzlich für dieses wunderbare Konzert!

  • Christine und Christoph -

    Wir waren am Sonntag an Eurem Konzert in Effretikon: das war SUPER: witzig, abwechslungsreich und musikalisch TOP! Toll, macht weiter so!

  • Yvonne -

    Ich war mit meinen Kindern am Konzert. Meine Jungs (9+6) sind total Fan von Euch. Das breite Repertoire von Musikstilen ist toll. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

  • eric -

    liebe dezibelles
    was ihr da am 13.1.13 bei der cd-taufe im vollbesetzten saal in effretikon geboten habt übertrifft jegliche erwartung. dass ihr musikalisch top seid, ist unbestritten. das programm ist aber vom konzept, witz, ablauf und in der ausführung absolute spitzenklasse. supper, bravo macht weiter so!!!!

  • Irene -

    Hallo Ihr (dezi-) Belles
    Habe euch durch den Zeitungsbericht im ZOL entdeckt. Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! 4 tolle Stimmen auf einem Haufen – das gibts nicht gerade am Laufmeter. Geniesst es! 🙂