Gästebuch

Möchtest du uns eine Rückmeldung zu einem Auftritt, unseren Aufnahmen oder der Website geben? Dann hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns immer ganz besonders, von euren persönlichen Eindrücken zu lesen!

Laisser un commentaire

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Alois Heigl -

    Liebe Dezibelles
    Ich darf mich ja nun zusammen mit den anderen BesucherInnen in besonderer Weise freuen auf das öffentliche Geburtstagskonzert an der Rudolf Steiner Schule in Kreuzlingen am 26.5.18, 20:00 Uhr! Es ist, als hätte ich Euch erst gestern kennen und schätzen gelernt auf der Greinaebene und doch ist es schon bald 5 Jahre her. Seither bestaune ich all Euer musikalisches Schaffen und die herzerfrischenden Auftritte. Auch wenn die Wege von Euch scheinbar und zum Teil auseinander gehen, so habt Ihr vielen Menschen erfrischende und den Alltag bereichernde Momente geschenkt. Wer weiss, wohin Eure Reisen führen und was aus dieser Entscheidung werden wird. Auf jeden Fall von Herzen allen alles Liebe und Gute auf den neuen Wegen!!!

  • Kurt Stacher -

    Wir waren gestern am Konzert in Weinfelden. Schöne Stimmen, tolle Choreografien, ein guter Mix bei der Liederauswahl! Noch wichtiger aber, ihr habt die Herzen der Zuhörer geöffnet, euer Gesang hat berührt und beglückt. Danke!
    Die Zwischentexte ab Band habe ich leider nicht alle gut verstanden. Mir wären ein paar persönliche Wort zu euch, zu euern Liedern und, wie es Anna am Schluss herzerfrischend demonstriert hat, die verbale Kontaktaufnahme zum Publikum lieber.
    Aber nochmals: Bravo – ihr seid toll!

  • Gottfried Schmid -

    Liebe dezibelles

    eure CD ist in meinem Player 2x durchgelaufen beim Autofahren zurück nach Linz und schon beim 1. Mal war mir klar: beeeeestens – die ist ein Hammer! Und nicht nur, dass mich viele Details darin so direkt angesprochen haben. Es ist auch das vermittelte Gefühl, das sich wie ein Bogen über alles spannt, nämlich: 4 sehr geschulte Stimmen fühlen sich so stark, dass sie am liebsten auf jede Stütze, Mikroverstärkung, etc. verzichten würden, um mit x-Beliebigem so richtig nach eigenem Geschmack loszulegen. Ja, diese message ist für mich sehr deutlich! Das verleiht jeder Einzelstimme eine ganz besonders selbstbewusste Aura, im Ensemble eine peppige Angriffigkeit, Witzigkeit, Originalität und in der Serie des Programms eurer dezibelles-Marke eine entscheidende Einzigartigkeit. Kein Wunder, dieser starke Himmel über allem erlaubt auch alles – einen Bogen von Zauberflöte bis Thriller und eine Reihung, in der Stilsprünge zwischen agogischem Klassikgesang und groovigem Pop nur zuträglich sind, den Ensemble-Eindruck verstärken, formen, individualisieren. Wer hat diese Arrangements geliefert? Extraklasse! Songzusammenstellung, Ausführung, Aufnahmequali, Titel, Foto – es rockt sich alles wunderbar zusammen. Nach dem Hören will ich/man euch sehen (vor allem in THRILLER :-))))) Herzlichen Glückwunsch!!

  • Zalcman André -

    Je viens de faire la découverte de votre groupe seulement hier et j’en suis ravi. Vos interprétations, le choix de vos chants, votre dynamisme, tout m’enchante dans votre groupe.

    Continuez comme ça encore longtemps pour nous donner le plaisir de vous voir et vous entendre.

    Merci et un grand Bravo,

  • Gabriella -

    Hallo ihr Vier,
    Vielen Dank für den tollen Auftritt an Martins Geburtstagsfeier! Als ihr das Lied von Dragana gesungen habt, kamen mir kurz die Tränen. Ich bin nämlich aus Bulgarien, liebe den bulgarischen Volksgesang und war überrascht, wie ihr die Stimmlagen getroffen habt und überhaupt die Sprache so gut ausgesprochen habt! Das war völlig überwältigend. Danke!!